SPIESS + KÜHNE
Kundenstories & Erfahrungsberichte

Kundenstories

Bei unserer Arbeit stehen wir in engem Kontakt mit Menschen, die nach einem einschneidenden Schicksalsschlag vor der Herausforderung stehen, den Weg zurück in ein glückliches Leben zu finden.

In diesem Blog lassen wir Menschen zu Wort kommen, die diese schwierige Lebensphase auf bewundernswerte Art gemeistert haben und heute trotz gewisser körperlicher Beeinträchtigungen wieder ein nahezu normales, erfülltes Leben führen. Mit diesen Beiträgen möchten wir betroffenen Menschen Mut machen, ihre Zukunft mit viel Kraft und positiver Energie in die Hand zu nehmen.

Die Geschichte von Max Amherd

Die Geschichte von Max Amherd

«Vier Wochen nach der Beinamputation bin ich zum ersten Mal ohne fremde Hilfe gelaufen…»

Weiter lesen

Erfahrungsberichte

Wir lassen Kundinnen und Kunden sprechen. Sie erzählen ihre Geschichten und teilen Ihnen mit welche Erfahrung sie mit Unloader gemacht haben und was sie über die Orthese denken.

Die Geschichte von Sandra Züger

Die Geschichte von Sandra Züger

Von heute auf morgen hatte sie so starke Knieschmerzen, dass sie nicht einmal aufstehen konnte. Nach zunächst falscher Diagnose und drohender Gelenk-OP kam die Lösung mit der Unloader One® Knieorthese. Heute ist Sandra Züger wieder schmerzfrei und aktiv.

Weiter lesen

Die Geschichte von Monika Lona

Die Geschichte von Monika Lona

port und Reisen gehören für Monika Lona einfach zum Leben dazu. Doch ihre Arthrose in den Kniegelenken machte der 59-Jährigen oft einen Strich durch die Rechnung – bis sie auf die Arthrose-Orthese Unloader One® von Össur aufmerksam wurde und seitdem ihre Lebensqualität zurückgewonnen hat.

Weiter lesen